Tensfelder beginnt

Wozu ein Internettagebuch, Tensfelder? Wozu der Mond, wozu die Sonne, wozu der Abensberger Spargel? Die Antwort lautet immer gleich: Aus Spaß an der Freud. Ich werd in den Folgemonaten viel aus meinem durchaus bewegten Leben berichten, von den Dingen die mich beseelten, von denen die mir grade die Laune versauhageln und von denen, welchen ich teleologisch hinterherhechle wie ein Hund der Zahnpasta von Katja Flint. Vamonos Amigos!
KonsulMeisenbach - 29. Okt, 18:30

Hey, alter Kumpel. Was's datt denn! Bisse umjezoochen? Kiek. Schick hier. Ich muss nnoch im Ausland weilen wegen Vogelgrippe.

neo-bazi - 30. Okt, 01:56

Schon als kleiner Bub spürte ich tief im Innersten das unwiderstehliche Verlangen, einmal ein großer Teleologe zu werden. Spätestes seit Eintritt in ein sehr frühes Stadium der geschlechtlichen Reife waren alle meine Handlungen zielgerichtet, all meine Gedanken kreisten stets nur um das Eine.

Ich möchte deshalb nicht versäumen, mich wegen des Numerus Dingsda rechtzeitig hier einzuschreiben. Das Langzeitstudium an der Volkshochschule in Theologie kann ich dann endlich abbrechen, ich fürchte ohnehin, ich habe da was verwexelt. Im dreizehnten Semester sind wir da grade mal beim Zölibat, die Vorlesungen bedeuten für mich jedesmal eine ungeheuere Überwindung und sind auch peinlich, da ich schnarche. Sie sind meine Rettung, Herr Professor!

Fons Tensfelder - 30. Okt, 15:47

So wie ich das sehe, Bazi, bist du eher ein Fall für's Fernstudium. Wir sind vor kurzem mit dem Lehrstuhl ins Internet gegangen und bieten jetzt sogenannte Easy Listening Kurse für Gasthörer an. Zum Einstieg empfehle ich:

36910 Proseminar Pragmatik, Kommunikation und Diskurs
2 st. , Mi. 16-17.30 PT1.0.3

Das macht zwar der Asbach, der alte Einschleimer, der kann aber durch gezielte Mausklicks völlig aus der Bahn geworfen werden. Einfach zehnmal hintereinander auf "Beitrag senden" klicken, dann taucht auf seinem Beamer die Uschi Obermeier oben ohne auf. Das ist mein Easteregg. Hab ich vom Francis, meinem HiWi aus Plattling einbauen lassen.

neo-bazi - 30. Okt, 20:16

Die Uschi,

ja sacklzement, des war amoi a fesches dirnd (bin grad richtig zsammzuckt, hab zerscht glaubt, du meinst die Uschi Glas). Obermaiers Uschi war doch dem Langhans die seinige, der wo als erster in den G'richtssaal gschissn hat, der Gschpusi vom Deifi, zu dera Zeit wo der Gagarin als erster mitn Schpudnik rumgflogn is als Antwort auf die Premier'n von unsere deitschn Revolluzer.

Vergeltsgott zwengs dem Fernstudium, des is scho so guat wia gebongt und is mia a liaba weil, woastas scho, i sitz ganz gern in lange Unterhosn vorm Bezeh und brauchat mia dann koane großn Umständ ned machn mitn Aziagn ned wor in aller Herrgottsfria.
Pfiadi nochat derweil und losses krachn.

Mid freindlicher Hochachtung: Bazi
Fons Tensfelder - 30. Okt, 21:31

Den Rainer spannenlanger Hansl hob ich neulich mal wieder getroffen, allerdings ohne nudeldicke Dirn. Der ist ja völlig verunsinnt im Lauf der Jahre. Harem Krishna sagt er, hieße sein nächstes Buch. Ich weiß ja net. Diese ganzen 68er waren doch nur Spaßfuzzis. Revoluzzn heisst sich auflehnen. Ich hab mich zum Beispiel immer gegen des Essen bei uns in der Mensa aufgelehnt. Und siehe da: Seit zwei Jahren serviert der Chef de Cuisine jetzt hin und wieder ein Rehragout. Macht kaputt was euch nicht schmeckt ist meine Devise.

Suche

 

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren