Dinge, die ich nicht verstehe..

1. Warum lässt Heike Makatsch ihren Alten nicht für den Burnster sitzen?

2. Warum hat der Burnster mich erfunden und nicht einen knackigeren Abenteuerer a la Indiana Jones? Ich bin fast 48.

3. Warum hat der Poodle mich von seiner Blockrolle genommen?

4. Wieso lande ich gerade bei jüngeren Weiber, so wie bei der schwedischen Plattenauflegerin?

5. Wo ist der Burnster abgeblieben?

6. Wieso mach ich den Scheiß hier, wenn es mich doch eigentlich gar nicht gibt?
neo-bazi - 20. Jan, 08:25

1) Sie liebt den Burnie aber wirklich geborgen fühlt sie sich bei ihm nicht. Sie muß auch mal auspennen neben einem ohne Fahne.

2)Weil man in dem Alter anfängt, die Pubertät langsam zu überwinden und sich wenigstens vornimmt, einigermaßen vernünftig zu werden. Es gibt auch Ausnahmen, aber die heißen Don oder so ähnlich.

3) Weil er halt gerade ein bißchen spinnt wie wir alle. Der nächste, der rausfliegt, bin wahrscheinlich ich. Das liegt an der falschen württembergischen Ernährung.

4) Geht mir genau so. Die Wissenschaft rätselt noch.

5) Das möcht ich auch gerne wissen. Mich ignoriert er völlig. Wahrscheinlich schämt er sich, warum, weiß ich nicht.

6) Als Hobby. Im wirklichen Leben heißt so einer Perlenzüchter.

rationalstürmer - 20. Jan, 08:35

Lieber Fonse, jetzt ist es ja so, dass es mich eigentlich auch (schon gar) nicht (mehr) gibt, drum kann ich dir das Ganze ein bisserl nachfühlen und vielleicht ein oder zwei Einheiten Licht mehr in die Sach bringen.

1. Nimms der Makatsch nicht persönlich krumm. Ganz selten einmal lässt ein Weiberleut tatsächlich ihren Alten sitzen für einen Anderen, egal ob der Burnster heißt oder sonstwie. Du bist doch ein Gstudierter und solltst deinen Shakespeare kennen.

2. Du hast sein müssen, und nicht ein knackiger Abenteurer á la Indiana Jones. Solche Langweiler hammer doch schon mehr als genug. Der Burnster hat sich schon was gedacht bei dir.

3. Des Poodles Kern ham schon ganz Andere nicht knacken können. Da denkt man lieber nicht weiter nach und geht stattdessen beim Kneitinger eine Halbe trinken.

4. Der Apfel lehrt uns zu begreifen: Die Besten sind doch stets die Reifen. Das wissen die jüngeren Weiber.

5. Frag ich mich auch.

6. Frag ich mich ebenfalls auch. Immer wieder.

Trotzdem, lieber Fonse, solltst du nicht allzuviel Bemühn in dein faustisches Fragen investieren. Die Wissenschaft ist längst nicht mehr, was sie einmal war, das weißt du besser als ich. Was nicht heißt, dass jetzt die Metaphysik auch nur einen Deut besser wär. Aber wenn ein Fragezeichen so gar nicht sagen mag, warum es da jetzt steht, dann ist es auf Dauer gesünder, ein Leintuch drüberzulegen und es an einen warmen Ort (ohne Zugluft!) zu stellen, anstatt sich das Hirn zu zermartern für einen Scheißdreck, der irgendwann von selber zum stinken aufhört.

Fons Tensfelder - 21. Jan, 11:59

Ach Leut. Dankschön für die aufmunternden Worte. Aber manchmal ist des halt schon ein saublödes Gefühl wenn man ein Hirngespinst ist. Allerdings eins mit einem riesen Bierdurst!

Michael A. Mayer - 23. Jan, 11:46

Wohnst in Bielefeld Tensfelder ha? Da ist ja auch Einiges geboten obwohls des eigentlich gar ned gibt. Sogar der Lindenberg soll dort leibhaftig mal jemanden getroffen haben.

neo-bazi - 23. Jan, 13:54

Sie Herr Meyer, san Sie vielleicht ned zuafällig der Herr Meyer aus Minga, der wo imma so narrisch gern mitn Mehdorn seine Schiena durchd Gegend rutscht?
Michael A. Mayer - 23. Jan, 14:22

Jo Herr Bazi - genau der bin i und der Mä(e)hdorn is fast mei zwoatbesta Schbäzi...
hajott - 20. Feb, 21:01

3. Der hat sie nicht mehr alle beisammen. Ich regle das mal eben, keine Sorge.

hajott - 20. Feb, 21:10

So, erledigt. Und das mit dem Hausverbot wäre natürlich ein Scherz gewesen. »Hajott, eins sage ich Dir: Keine Sau hat heutzutage noch Humor, nur noch Heulsusen unterwegs, es ist schon ein Kreuz«, hat er gemeint. Keine Ahnung was da lief, vergiss es am besten.

Suche

 

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren