Tensfelders WM Worte

Jetzt muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden. Ich komm auch gar net zum Schreiben in letzter Zeit, weils im Büro so heiss ist und von der Mensa her riechts auch immer so nach Essen, wenn der Wind geht. Und dann ist auch WM und ich bin ständig im Biergarten und schau mir des Spektakel an. Und ich könnt mich aufregen. Scheisshaufen nochamal.

Dass jetzt z.B. die Schiedsrichter so bled san. Dass jetzt die so blöd sind. Dass jetzt die zwecks jedem Schmarrn eine gelbe Karte geben müssen. Des is ja genau so, als würde ich meinen Studenten jedes Mal einen Fünfer geben, wenn sie meine Sprechzeiten vergessen haben. Zwecks jedem Grampf gibts da eine Gelbe. Du, da musst du ja den Gegenspieler nur einmal anhusten, schon wirst vom Platz gestellt. Und die schlimmen Fouls pfeifen die Brezeltrager natürlich nicht. Du, da rutscht der Holländer dem portugiesischen Torwart mit dem Gestreckten ins Gesicht und kein Pfiff. Der Figo nickt einen ungespitzt in den Boden und kein Pfiff. Dafür kriegen die Italiener einen Elfer, der wo gar keiner ist, nur weil sie mal wieder eine Mitleids-Operetta in der Nachspielzeit hinlegen.

Überhaupt die Italiener. Die machen mich fuchsteufelswild. Daheim a super Salami, einen geilen Kaffee und überhaupt so voll auf elegant machen, aber dann so einen Rumpelfußball spielen. Die Engländer gehn mir auch auf den Zeiger, aber die ham wenigstens den Rooney, den alten Metzgersbuam. Das ist so super, wie der immer schaut. Als hätt er Schrot zum Frühstück gfressn.

Und die Deutschen. Was is eigentlich mit denen los? Plötzlich stürmen die, als wär der Leibhaftige hinter ihnen her. 1974 war ich ja ein Teenager und Riesenfußball Fan. Ich hab ja dem Schwarzenbeck seine Grätschen immer mit meiner Mutter nachgespielt. Der tun heut noch die Schienbeine weh. Aber zurück zur 2006er Mannschaft. Ich mag ja den Klinsmann net und der Lehmann ist ein hinterfotziges Arschloch. Aber wenn der Mann so eine Arbeit leistet, ist er natürlich selbst beim grantigen Tensfelder rehabilitiert.

Übrigens glaub ich ja, dass der Yogibär und der Klinsigrinsi schwul sind, also im Sinne von homosexuell. Immer im Partnerlook und wenn sie sich freuen, dann auch gleich immer so körperlich zueinander. Die Irmi sagt des übrigens auch. Aber was solls, gell. Jeder nach seiner Facon. Hauptsache sie schpuin gscheit.
saoirse - 28. Jun, 23:22

hey, schön, dass du wieder schreibst!
ja, der jogi und der klinsi schwul, der gedanke kam mir auch schon gelegentlich. wobei der jogi ja viel sexier ist...

Fons Tensfelder - 29. Jun, 01:47

Mei, super, dass du vorbeischaust, Saoirse.
Geh, der Jogi, der kann doch per Definition net sexy sein. Der ist Schwabe.
Au-lait - 29. Jun, 13:26

Da sind wir ja mindestens einer Meinung!

neo-bazi - 12. Jul, 11:23

Also ich seh die Sache so: schwul ist immer noch besser als mit Stollen in die Eier. Auch gegen eine Kopfnuß is nix einzuwenden, besonders bei die Spaghettis.

Cleansmann: Kommt gleich nach Völlers Rudi. Ich tät mir jetzat des Verdienstkreuz umhängen lassen , damit ich für alle Fälle was hätt zum vor die Haxen schmeißen.

Dann würd ich dem DFB und der BILD vor den Koffer scheißen und den Sack hauen. Ab nach Kalifornika. A halbs Jahr vor der EM tät der Löw, das Weichei, sowieso wieder angschissn kommen, werdsas seng.

Suche

 

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren